• Jobs Job bei EBF Immobilien-Consult GmbH

Kreditberater (w/m/d)

EBF Immobilien-Consult GmbH

Mainz, 55116

Altstadt

Bankkaufmann als Kreditmanager / Kreditanalyst (w/m/d) Die EBF Immobilien-Consult GmbH ist ein deutschlandweit agierendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Gewerblichen Immobilienfinanzierung. Wir unterstützen professionelle Immobilienakteure und geeignete Finanzierungspartner mit einem umfassenden Leistungsspektrum passgenau in allen Phasen der Wertschöpfungskette des Immobilienentwicklungsprozesses. Hierbei verbinden wir Kompetenzen von Bau- und Ingenieursleistungen mit dem Expertenwissen zur Gewerblichen Immobilienfinanzierung von der Konzeption und Planung über die Realisierung und Nutzung bis hin zur Verwertung, damit anspruchsvolle Investitionsvorhaben optimal umgesetzt werden können. Du wünschst dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektive? Dann werde Teil des Teams, das Visionen Realität werden lässt. Was erwartet dich? Strukturierte und termingerechte Bearbeitung von Finanzierungsanfragen Beschaffung und Prüfung relevanter Unterlagen und Informationen zu Investitinsvorhaben und Restrukturierungsmaßnahmen Analyse der wirtschaftlichen Verhältnisse von Firmenkunden und professionellen Immobilienakteuren (Projektentwickler, Bauträger, Investoren) Plausibilisierung von Investitionskonzepten, Investitions- und Planungsrechnungen sowie Kalkulationsgrundlagen Vorbereitung von Term Sheets und Erstellung von Ausschreibungen für Finanzierungspartner zur Teilnahme an Konsortialfinanzierungen Was solltest du mitbringen? Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) - wünschenswert ist eine kreditspezifische und/oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im (Immobilien-) Kreditgeschäft Sicheres analytisches und risikobewusstes Urteilsvermögen Gute Auffassungsgabe und ausgeprägte Lösungsorientierung Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Was bieten wir dir? Attraktives Gehaltspaket inkl.

Bonusvereinbarung 30 Tage Urlaub, freie Tage an Heiligabend und Silvester Homeoffice-Option und flexible Arbeitszeiten nach Absprache Neue Büroräumlichkeiten auf dem Gonsberg-Campus, mit Restaurant, Terrasse und Eventhalle Kostenfreie Parkkarte im Parkhaus Gonsberg-Campus Firmenrad Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich bald kennenzulernen Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-5380 an: karriere[AT]ebf-immo.de EBF Immobilien-Consult GmbH Im Niedergarten 18 55124 Mainz 06131/333 90 90 Bei Fragen zur Stelle kontaktiere gerne Clemens Krämer, Geschäftsführer Tel.: 0151 - 72 88 27 85ion und flexible Arbeitszeiten nach Absprache Neue Büroräumlichkeiten auf dem Gonsberg-Campus, mit Restaurant, Terrasse und Eventhalle Kostenfreie Parkkarte im Parkhaus Gonsberg-Campus Firmenrad Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich bald kennenzulernen Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-5380 an: karriere[AT]ebf-immo.

Kreditberater (w/m/d)
   EBF Immobilien-Consult GmbH (Altstadt)